SPD-Wahlveranstaltungen zur Kommunalwahl

13.01.2020, 19:30 Uhr | Schauerberg - Feuerwehrhaus

Anlässlich der bevorstehenden Kommunalwahlen findet in allen großen Ortsteilen des Marktes und im Hauptort eine Wahlveranstaltung der SPD statt. Dort wollen wir unsere diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten, sowie unsere Themen für die Marktgemeinde vorstellen.

·Baugebiete und Wohnungsbau - Wer hier wohnen möchte, soll auch Wohnraum finden.

·Straßen und Plätze – Ortsverbindungsstraßen und öffentliche Plätze müssen saniert und gepflegt werden

·Moderne Verwaltung – Behördengänge sollen zum größten Teil von zuhause erledigt werden können, Informationen aus dem Rathaus wollen wir klar und verständlich kommunizieren.

Und noch viele weitere Themen….

Über Ihren Besuch, freuen sich der Bürgermeisterkandidat und sein Team für den Gemeinderat.

Download (Kalenderprogramm)